• Willkommen auf der HP der Bordeline - Selbsthilfegruppe Ludwigshafen

    Willkommen auf der HP der Bordeline - Selbsthilfegruppe Ludwigshafen

    Jeder sollte wissen, dass er nicht alleine ist und nicht einsam sein muss!
  • 1

In eigener Sache

Wir, das sind zunachst die Leitung der Selbsthilfegruppe, wir haben uns einige Gedanken um Aussehen und Inhalte der Homepage gemacht und nicht alle Gedankengänge sind zuende gedacht.

Zunächst ging es um ein Forum, wo sich jeder einbringen kann, der Webmaster, der diese HP erstellt hat, widersprach und hatte 2 gewichtige Gründe

  1. Nach kurzer Zeit steht nur Unsinn darin, weil es einige dumme Menschen gibt, die auch vor solch einer HP nicht halt machen, es werden Öbszönitäten eingetragen, Menschen verunglimpft, beschimpft und vieles andere mehr.
  2. Ein Mensch in Not vertraut sich dieser HP an und gibt mehr Informationen von sich preis als er eigentlich will. Es hat sich in Chats und Foren ergeben, dass letzte Barrieren verschwinden, weil man sich in seinem Zimmer, an seinem PC sicher und geschützt fühlt, das ist ein Trugschluß dem viele Facebook-User unterlegen sind. Sicherlich wird dieser Beitrag schnellstmöglich gelöscht, aber während der Zeit von der Eingabe bis zu Löschung ist dieser Beitrag von allen zu lesen.

Wir werden Beiträge, Meinungen, Stimmungen, Sorgen entgegennehmen und gemeinsam beratschlagen, ob wir dieses öffentlich machen. Bei Eignung werden wir den Beitrag entpersonalisieren und veröffentlichen.

Konkrete Bilder werden wir eher nicht veröffentlichen, vielleicht Stimmungsbilder oder einfach schöne Einblicke, aber Betroffene als Illustration wieser Website lehnen wir ab, die einzige Ausnahme, der / die Betreffende will es ausdrücklich und hierbei meinen wir die Seite 1 der Homepage, wo Initiatoren zu sehen sind, also unsere Außendarstellung.

Im übrigen wird die Seite mit unterscheidlichem Themenbezug kontinuierlich ausgebaut.

Die Reaktion dieser Homepage

Diese Website hat erst vor ganz kurzer Zeit "das licht des Internet" erblickt. Sollte etwas fehlen, aus Deiner / Ihrer sicht so, wie es dasteht nicht stimmen, gerne eine Info an uns.

Auch würden wir uns freuen, sollten uns interessante Berichte erreichen, nach Prüfung stellen wir diese hier auf die Homepage

Drucken E-Mail

 

 

 

 

 

 

Dein Weg zu uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.