• Willkommen auf der HP der Bordeline - Selbsthilfegruppe Ludwigshafen

    Willkommen auf der HP der Bordeline - Selbsthilfegruppe Ludwigshafen

    Jeder sollte wissen, dass er nicht alleine ist und nicht einsam sein muss!
  • Willkommen auf der HP der Bordeline - Selbsthilfegruppe Ludwigshafen

    Willkommen auf der HP der Bordeline - Selbsthilfegruppe Ludwigshafen

    Jeder sollte wissen, dass er nicht alleine ist und nicht einsam sein muss!
  • 1
  • 2

 

Wir treffen uns regelmäßig

immer
am 1. und 3. Dienstag im Monat
von 18.00 - 19.30 Uhr
Comemiusstr 10
Im Comeniuszentrum
67071 Ludwigshafen Oggersheim

 

Zusätzlich

am 2. und 4. Dienstag
in
68167 Mannheim
Max-Joseph-Str.1  
von 19.30 bis - 21.00 Uhr

Anmeldung bei Manfred Bensch
unter 0621  3804959

 

Willkommen

Diese HP soll vor allem eines aussagen: Du bist mit Deiner Situation nicht allen!

Viele Krankheiten, Handycaps, Behinderungen lassen bei den Betroffenen die Frage aufkommen ".... warum gerade ich...?" Diese Frage ist weder zielführend noch beantwortbar und daher eigentlich nicht zulässig. Vielen Menschen geht es wie Dir und wenn Du mit Deiner Situation gerade besonders haderst, können Dir Leidensgenossen helfen.

musik
zum "Reinhören"

Du wirst feststellen, dass viele nicht leiden, sie sind aber trotzdem betroffen. Wir treffen uns, wie Du oben links sehen kannst in reglmäßigen Abständen. Der Situation "    mir geht es schlecht, aber nicht immer  begegnen wir damit, dass wir Sorgentelefone (Dienstags von 18.00 Uhr bis 19:30 Uhr) eingerichtet haben, doch es wäre schön, Dich vorher einmal kennenzulernen.

Ein menschlich typisches Phänomen ist, dass wir Menschen, die wir schon einmal gesehen haben und das auch noch in angenehmer Athmosphäre, eher vertrauen, sie eher ansprechen. Gib Dir und uns eine Chance, komm vorbei, lass Dich sehen. Besonders nett wäre es, wenn Du Dich über die angegebene Mailadresse vorher anmeldest. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Eine ganz wesentliche Situation wird für Dich sein, auch Du kannst uns helfen!

Die gesamte Gruppe könnten wir ohne die Sponsoren nicht aufrecht erhalten, deshalb an dieser Stelle ein Dankeschön, das sich nicht in Worte fassen läßt. Trotzdem einen ganz herzlichen Dank. Wir haben den Sponsoren eine eigene Seite gewidmet, wir würden uns freuen, dort weitere Namen und Firmen eintragen zu dürfen.

Ihre / Eure Borderline-Selbsthilfegruppe in Ludwigshafen

 

Drucken E-Mail

 

 

 

 

 

 

Dein Weg zu uns

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.